Kopf
   Osteopathie und deren Anwendungsgebiete  ·  Kinder & Säuglinge  ·  Behandlungsablauf  ·  Preise  ·  Kontakt & Anfahrt  ·  Links  ·   Zur Person
Links



Ausführliche Informationen zum Thema Osteopathie gibt es beim Verband der Osteopathen Deutschlands www.osteopathie.de

Weiterhin bieten die Informationsseiten der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten e
ine gute Übersicht. Leider dürfen die Beiträge aus rechtlichen Gründen oftmals nur kurz im Netz stehen. Es bietet sich eine Suche z.B. mit google an, z.B: NDR Visite osteopathie

Oder man besucht direkt die Homepage des Senders und gibt bei der Suche Osteopathie ein.

Ausgebildet wurde ich an der Privatschule für klassische osteopathische Medizin SKOM - Auch hier gibt es weitere Informationen.
www.osteopathie.com

Mein Ausbildung zur Heilpraktikerin hat maßgeblich Frau Martina Beenck unterstützt, die ihre Praxis in Neu-Wulmstorf betreibt.
zur Naturheilpraxis Martina Beenck

Ich tausche mich aus und arbeite zusammen mit Mats Terlongou, Osteopath in Trittau.
www.trittau-osteopathie.de

Startseite

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie mich gerne!
04154 / 79 34 92
oder
info@osteopathie-stormarn.de


copyright Stand : 15. März.2014